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Boomer 25 Compact

Boomer 25 Compact

  • Für alle, die einen kleinen Traktor mit Spitzenleistung suchen, der einfach und sicher zu bedienen ist
  • Dank seiner kleinen Größe und seiner hervorragenden Manövrierfähigkeit lässt er sich auch auf kleinstem Raum leicht unterbringen
  • Die Serie CL0.5 Boomer bietet perfekte Fahrstabilität, höchsten Fahrkomfort und lässt sich leicht parken und einlagern
  • Dieser kompakte Traktor wurde für eine Vielzahl von Aufgaben entwickelt und ermöglicht einen einfachen und schnellen Wechsel von Werkzeugen oder Anbaugeräten

Effizienz

  • Leicht anhebbare Motorhaube mit serienmäßig verbauten Gasdruckfedern. Durch einfaches Aufklappen der Haube wird der Zugang zum Motorraum weit geöffnet
  • Zur Standardausstattung gehören Hydrostatikgetriebe, Allradantrieb und Servolenkung für einen problemlosen Betrieb sowie ein komfortabler Schwingsitz und ein höhenverstellbares Lenkrad
  • Der zuverlässige, drehmomentstarke 3-Zylinder-Dieselmotor bietet eine große Kühlfläche und dauerhafte Leistung

Komfort

  • Breite Plattform und Komfortsitz mit gepolsterter, erhöhter und verstellbarer Rückenlehne
  • Großer Freiraum für den Bediener
  • Automobiltypische Instrumentierung
  • In den eleganten seitlichen Bedienkonsolen finden sich die Wahlhebel für Getriebe, Zapfwelle, Allradantriebs und Dreipunktkraftheber
    Alle Hauptbedienelemente sind sehr intuitiv zu bedienen und gute erreichbar

 

Motor

  • Yanmar 3-Zylinder-Dieselmotor mit 1,26 l Hubraum, Höchstleistung 24,7 PS, Emissionsstufe V
  • Der mit einem großen Einfüllstutzen ausgestattete Kraftstofftank fasst 25 Liter; Sie können viele Arbeiten zu erledigen, bevor Sie nachtanken müssen
  • Einfache Wartung dank der weit öffnenden Motorhaube und dem leichten Zugang zu den wichtigsten Bedienelementen
  • Smartes Layout: minimaler Platzbedarf des Motors, die Motorhaube verdeckt nicht den Sichtbereich des Fahrers
  • Kraftstoffsystem mit Direkteinspritzung
  • Sehr guter Drehmomentanstieg von 69 Nm bei 2100 1/min
     
  • Niedriger Kraftstoffverbrauch bei maximaler Leistung von 282 g/kWh: Dank des großen Tanks kann mit dem Traktor viele Stunden gearbeitet werden, ohne ständig nachtanken zu müssen
  • Der Geräuschpegel am Ohr des Fahrers’ beträgt 89,6 dB(A)
     

Getriebe

  • Das über Pedale gesteuerte HST-Getriebe erhöht oder verringert bei seiner Betätigung automatisch die Motordrehzahl.
  • Vorteilhaft beim Transport der Maschine auf Straßen, da der Fahrer beide Hände am Lenkrad lassen und die Maschine mit den Füßen steuern kann.
  • Hochwertiges hydraulisches HTS-Getriebe, mehrere Gänge und extrem einfach zu bedienen
  • Hydrostatisches N-2-Gang-Getriebe
  • Elektronische Geschwindigkeitsregelung als Standard
  • 13,3 km/h Höchstgeschwindigkeit vorwärts und 7,2 km/h rückwärts
  • Ölmenge Getriebe und Hinterachse 12,5 l 
  • Mit den beiden separaten hydrostatischen Pedalen, die sich rechts auf der Plattform befinden, wird der Traktor vorwärts oder rückwärts gefahren
  • Wenn sich die HST-Pedale in einer neutralen Position befinden und nachdem der Traktor vollständig zum Stillstand gekommen ist, muss der Bereichsschalthebel betätigt werden.
  • Um in den Geschwindigkeitsregelungsmodus zu gelangen, bewegen Sie den Geschwindigkeitsregelungshebel während der Vorwärtsfahrt nach oben. Um den Modus zu beenden, drücken Sie das/die Bremspedal(e) oder das HST-Vorwärtspedal einmal nach unten, die Geschwindigkeitsregelungsfunktion wird getrennt
  • Die Bremspedale befinden sich auf der linken Seite der Plattform

Hydraulik

  • Der höhere Hydraulikdurchfluss garantiert einen effizienteren Einsatz des HST-Getriebes
  • Das zuverlässige Boomer-Hydrauliksystem liefert einen Durchfluss von 25,4 l/min für Zusatzsteuerventile, Ladeventil und Kraftheberkreis, sowie von 8 l/min für den Lenkkreis
  • Das HPL bietet eine erstaunliche Hubkapazität von 450 kg
    Die separate Lenkpumpe mit einer Förderleistung von 8 Litern/min garantiert ein jederzeit müheloses Manövrieren
    1 hinteres Zusatzsteuerventil ist optional möglich
     

Vorderachse und Lenkung

 
  • Zulässiges Gesamtgewicht: 552 kg
  • Maximaler Lenkeinschlagwinkel 54,5°
  • Pendelbewegung der Vorderachse 7°
  • Wendekreis 2400 mm
  • Vorderradspur 930 mm
  • Hinterradspur 885 mm

Zapfwellen

  • Elektrohydraulische Zapfwelle
  • Heckzapfwelle, mit 6er Verzahnung, Drehrichtung im Uhrzeigersinn, 540 bis 2933 1/min
  • Mittlere Zapfwelle, mit 15er-Verzahnung, Drehrichtung gegen den Uhrzeigersinn, 2000/2841 1/min
  • Es ist möglich, nur die Heckzapfwelle zu verwenden. Mit diesem Schalter kann eine kontinuierliche Drehung der die Heckzapfwelle gewählt werden, auch wenn sich der Fahrer nicht auf dem Fahrersitz befindet’
  • Der Schalter hat drei Stellungen:
    • AUS: Drücken des unteren Teils des Schalters.
    • Bereit: Neutralstellung.
    • EIN: Drücken des oberen Teils des Schalters.
    • Wenn der Schalter für die stationäre Zapfwelle in die EIN-Position gedrückt wird, kehrt der Schalter automatisch in die Position “Bereit” zurück; es wird in den stationären Zapfwellenmodus übergegangen. Zu diesem Zeitpunkt leuchtet die LED-Leuchte am Schalter auf
    • Die Heckzapfwelle dreht sich kontinuierlich mit einem Alarmton, auch wenn der Fahrersitz verlassen wird.’ Wenn der untere Teil des Schalters drücken, wird der stationäre PTO-Modus getrennt

 Bremsen

  • Das Modell HST ist mit mechanisch betätigten Ölbad-Lamellenbremsen, mit 2 Scheiben pro Achse und einem einzigen Betätigungspedal, das an der linken Seite der Plattform positioniert ist, ausgestattet
  • Handbremse mit mechanischer Betätigung, Betätigungshebel an der Sitzvorderseite
 
  • Die Abmessungen und die technischen Eigenschaften des Bremssystems garantieren zu jedem Zeitpunkt und unter allen Einsatzbedingungen ein schnelles und sicheres Bremsen
  • Fahrzeuggesamtgewicht 1175 kg
 

Fronschaufelvorbereitung

Frontschaufelvorbereitung ab Werk
  • Typ LC 105
  • Mechanische Selbstnivellierung
  • Maximale Auskipphöhe 1830 mm
  • Drehgelenkhöhe 1650 mm
  • Maximale Tragfähigkeit bei maximaler Hubhöhe 455 kg
  • Mechanischer Steuer-Joystick
  • Schnellwechsler für Mini-Ladeschaufel

Technische Daten

Bruttoleistung [kW (PS)] 18,4 (24,7)
Getriebe (Typ, mechanisch / hydrostatisch) 6×2 / HST+2 Bereiche
Max. Hubkraft 3-Punkt-Hubwerk (Kupplungspunkte) (kg) 650
Gewicht (ROPS / Kabine) (kg) 655 / –

 

Motor

Klasse Kleintraktor
Abgasnorm Stufe V
Bruttoleistung [kW (PS)]

18,4 (24,7)

Nenndrehzahl (U/min) 2700
Typ Dreizylinder
Hubraum (cm³) 1267
Luftfilter Austauschbarer Trockenfiltereinsatz
Kraftstofftank (ROPS / Kabine) (L) 25 / –
Lichtmaschine (amps) 50

 

Getriebe

Typ, mechanisch / hydrostatisch 6×2 / HST+2 Bereiche
Kriechgruppe (nur mit mechanischem 16×16-Getriebe)
Max. Fahrgeschwindigkeit Gang – (km/h), R4
Max. Fahrgeschwindigkeit HST – (km/h), R4 14,6
Max. Fahrgeschwindigkeit Kriechgruppe (m/min)
Tempomat bei hydrostatischem Getriebe Standartausstattung
Getriebe / Wendeschaltung
Differenzialsperren-Zuschaltung hinten mechanisch / fußbetätigt
Bremsenbauart mech. / nass, Lamellen

 

Hydraulik

Ölfördermenge Anbaugeräte (l/min) 27,4
Ölfördermenge Lenkung / HST (l/min) 8
Zusatzsteuerventil 1
Max. Hubkraft 3-Punkt-Hubwerk (Kupplungspunkte) (kg) 650
3-Punkt-Kupplung, Kategorie 1
Lenkung hydrostatisch

 

Zapfwelle

Heckzapfwelle Standartausstattung
Zwischenachszapfwelle Standartausstattung
Wegezapfwelle (mit mechanischem 16×16-Getriebe)
Zapfwelle, PS (mech. / hydr.) (PS) – / 16,5
Zapfwellendrehzahl (hinten) (U/min) 540
Zapfwellendrehzahl (mitte) (U/min) 2000
Zapfwellentyp

elektrohydraulische Zuschaltung, unabhängig

 

Abmessung R3 Reifen

Radstand (cm) 142
Länge (cm) 247
Höhe (ROPS) (cm) 191
Gewicht (ROPS / Kabine) (kg) 655 / –
Bereifung Wahl zwischen Rasen-, Acker- und Industriebereifung
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